Sichere dir jetzt eine Weihnachtsbox und mache eine Freundin oder Freund zu dem Held der seine Vorsätze umsetzt. Du glaubst jemand hat unser Training verdient? Jetzt hast Du die Chance. Zahle dafür nichts – sondern spende einen Betrag Deiner Wahl. Wir leiten diesen dann an eine gemeinnützige Organisation weiter.

Die Aktion:

Eine Verschenkmich-Aktion nur für die Mitglieder. Ein Geschenk von uns für Euch, das ihr wiederum verschenken könnt. Bis 21.12.2018 könnt ihr eine Heldenbox für eine Freundin oder Freund bei uns ordern. Wir stellen diese für euch zusammen oder haben diese schon auf Lager. Nur ordern und abholen, kein verpacken oder gar noch suchen.

Der Inhalt:

1x Core Bootcamp + 21 Tage Core Journal + 100% Core Gummibändchen

Der Preis:

Das hat seinen Preis, stimmt. Du kannst entscheiden wie viel Dir das wert ist. Spende einen Betrag X, wir sammeln und werden diesen Gesamtbetrag + den Betrag den die Kids an der Weihnachtsfeier gesammelt haben, spenden.

Wie bekommen:

Im Club liegt eine Liste aus. Tragt euch dort ein und gebt uns bescheid.

 

 #einewinwinwin

Ihr habt ein cooles Geschenk, wir haben die Bootcamps voll, jemand der es dringend brauchen kann bekommt Weihnachten versüßt.