Mit wem trainierst du?

Menschen die mit uns trainieren beantworten mindestens 3 dieser 4 Fragen mit JA.

Generation X

Du bist zwischen 32 und 60 Jahren? 49% Frauen trainieren bei uns!

No Time

Du stehst voll im Berufsleben, deine Familie braucht deine volle Aufmerksamkeit, hast aber trotzdem das Gefühl das Du und Dein Körper zu kurz kommen?

BauStellen

Du hast akzeptiert das du nicht mehr 25 bist und kämpfst das erste mal mit deinem Rücken, deiner Schulter und dem kleinen Ansatz über deinem Gürtel. Möchtest das aber nicht mehr?

Sportlich

Du liebst Sport?  Wir sind kein Medical-Fitness Institut. Wir machen Sport und möchten effektiv trainieren.

Kein Bock auf  Instagramgepose und blankziehen? Du willst normale Menschen und Sport in der Gruppe?

Deine Akkus durch Bewegung aufladen anstatt dir von „engagierten“ Trainern das 18te Mindsetpaket aufschwätzen zu lassen?