Online GYM – Livesessions – On Demand Videos – Trainingspläne

Alles was das Trainingsherz begehrt!

Liebe Core-Mitglieder, Liebe Freunde des Clubs,

was bleibt aus den letzten Corona Jahren? Wir haben einfach unser Online Angebot aufrecht erhalten. Nun ist beides möglich, Online oder Vorort. Wir sind auf dem Weg zu einem hybriden Studio.

Unser Virual Gym 1.0 ist in einer Zeit entstanden in der wir mit unseren Mitgliedern nicht gemeinsam trainieren konnten, nämlich während dem Corona Shutdown 1.0.  Trotz des Shutdowns wollten wir uns aber mit allen austauschen, Tipps geben, Trainingsprogramme teilen.

Gemeinsam mit meinem Team vom Core Sportclub haben wir uns auf das Wesentlichen besonnen, auf das was wir in dieser Situation beitragen können. Es ist unumstritten, dass die Stärke des Immunsystems in direktem Zusammenhang mit der körperlichen Aktivität, Ernährung und Regeneration steht. Und genau diese Themen sind für uns als einer der führenden Ansprechpartner in Darmstadt für Bewegung und gesunden Lifestyle die Kernkompetenz.

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude mit unseren neuen Online-Inhalten und stehe für alle Fragen, Wünsche und Anregungen gerne zur Verfügung. Bleibt gesund und seid aktiv!

Euer Ingo

Core Sportclub Darmstadt Trainer Ingo Röder

Wie ist die Seite aufgebaut?

  • Alles im Überblick

    Greife auf alle Inhalte aus den letzten Wochen zurück!

  • Sortierfunktion

    Noch übersichtlicher für die sortiert. Wähle an den Tabs deine Lieblingskategorie!