Und das wollen wir sehen, lesen, teilen und in die Welt herausschreien!

Und das wollen wir vor allem auch belohnen. Deshalb rufen wir den ultimativen Fotowettbewerb aus. So läuft es:

  1. Zückt die Handys und macht Fotos – vor dem Training, während dem Training nach dem Training.
  2. Postet euer bestes Bild auf eurem Facebook- und/oder Intragram-Account und markiert den Core Sportclub! Über ein paar nette Worte unterhalb des Posts freuen wir uns natürlich auch!*
  3. Wir erlauben uns natürlich auch den Post über den Core Sportclub-Account zu teilen.
  4. Die Bilder werden im Club ausgehängt, dann kann sie jeder bewundern.
  5. Ein Monat Zeit bis 29.02.2020. Dann wählen die Cheffe die besten 3 Bilder aus.
  6. Und jetzt kommt der Hammer:
  • Platz 3 bekommt ein einmaliges T-Shirt
  • Platz 2 bekommt ein einmaliges T-Shirt und Trinkbecher
  • Platz 1 bekommt ein einmaliges T-Shirt ein Trinkbecher und einen Monat freies Training

Wenn das nicht unfassbar abgefahren ist?! Also seid dabei. Ein riesen Spaß! Wir freuen uns wie Bolle auf eure Bilder!

Ingo & Christian

 

*Du bist nicht auf Facebook und dem ganzen anderen Social Mediazeug unterwegs? Schick uns Dein Bild einfach über die App.