JETZT IM

Core Sportclub Beratungstermine für Supporter vereinbaren

Ein ganz ganz großes DANKE für euer Unterstützung!

Damit für uns die Terminkoordination zu den Beratungsgesprächen einfacher und für dich verlässlich wird, greifen wir auf „Neue Technik“ zurück. In unserer Calender App kannst du bequem die passenden Slots aussuchen und direkt buchen.

Bitte schau gleich mal nach euren Schwerpunkten. Wir haben im Grunde für jedes Bedürfnis eins, zwei Spezialisten. Hier erstmal grob strukturiert in Training, Reha, Sportartspezifisches Athletiktraining, Alltag, Mindset und Ernährung. Es gibt also zwei Kalender mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Einer davon Ingo, der andere Kris.

Sollte einer der Termine nicht passen, so geb uns gleich Bescheid. Wir können auch flexibler über Online Konferenz beraten oder einen Alternativtermin finden.

Wir freuen uns auf Dich!