zurück zur Übersicht

„Ernährung 2.0 – Next Level Thinking“

8. September 2018 | Allgemein

LERNE NICHT NUR DAS ‚WAS‘, SONDERN AUCH DAS ‚WIE‘

 

WAS BEDEUTET GESUNDE ERNÄHRUNG IM JAHR 2018? SIND DER PALEO-LIFESTYLE, VEGANISMUS UND LOW-DARB-DIÄTEN SINNVOLL ODER SCHÄDLICH? WAS BRAUCHT DER KÖRPER, UM GESUND ZU BLEIBEN? WIE FUNKTIONIERT DAS PROJEKT WOHLFÜHL-FIGUR?

 

 Informationen gibt es genug. Doch wie baut man diese in seinen Alltag ein? Umdenken, weiterdenken und organisieren sind der Schwerpunkt in diesem Workshop. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit Ayeshe darüber gesprochen, wir haben gebrainstormt, wieder verworfen, nochmal umgedacht. Schlußendlich hat sie die Inhalte zusammengestellt, in einen tollen pädagogischen Rahmen gepackt und auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder abgestimmt. Heute freue mich darüber diesen Workshop in meinem Club hosten zu dürfen und damit das Thema Ernährung zusätzlich zu dem ohnehin traumhaften Training anbieten zu können. Yes!
 

SA., 20.10.18 // TEIL A: DU BIST DEIN KÖRPER

SA., 27.10.18 // TEIL B: DEIN WEG ZUM ZIEL

 

IN DIESEM WORKSHOP KLÄREN WIR …

 

– die häufigsten Fehler, die in der Ernährung gemacht werden

– welche Strategien für Fettabbau und Muskelaufbau wirklich effektiv sind

– welche Rolle Gene und Hormone für Deine Figur spielen und wie Du sie austrickst

– was Du gegen einen eingeschlafenen Stoffwechsel tun kannst

– wie Kohlehydrate am Abend Dir beim Abnehmen helfen

 

Infos & Anmeldung (2)

zurück zur Übersicht