Core Sportclub Darmstadt Trainer Ingo Röder

Liebe Core-Mitglieder, Liebe Freunde des Clubs,

unser Blog ist in einer Zeit entstanden in der wir mit unseren Mitgliedern nicht gemeinsam trainieren konnten, nämlich während dem Corona Shutdown. Trotz des Shutdowns wollten wir uns aber mit allen austauschen, Tipps geben, Trainingsprogramme teilen.

Gemeinsam mit meinem Team vom Core Sportclub haben wir uns auf das Wesentlichen besonnen, auf das was wir in dieser Situation beitragen können. Es ist unumstritten, dass die Stärke des Immunsystems in direktem Zusammenhang mit der körperlichen Aktivität, Ernährung und Regeneration steht. Und genau diese Themen sind für uns als einer der führenden Ansprechpartner in Darmstadt für Bewegung und gesunden Lifestyle die Kernkompetenz.

So ist unser Blog entstanden, den wir auch jetzt – wo es noch nicht ganz vorbei ist, aber sich langsam zu lockern beginnt – weiterführen möchten. Und das nicht nur für unsere Mitglieder, sondern frei zugänglich – als unser Beitrag und unsere Verantwortung für Darmstadt und die Region.

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude mit unseren neuen Online-Inhalten und stehe für alle Fragen, Wünsche und Anregungen gerne zur Verfügung. Bleibt gesund und seid aktiv!

Euer Ingo

UNSER GESUNDHEITS-BLOG #COREVSCORONA

Wie ist die Seite aufgebaut?

  • Alles im Überblick

    Greife auf alle Inhalte aus den letzten Wochen zurück!

  • Sortierfunktion

    Noch übersichtlicher für die sortiert. Wähle an den Tabs deine Lieblingskategorie!