Viel Spaß am 1. Mai. Sollte das Wetter nicht mitspielen, einfach In/Out weglassen und den Hauptteil in der Wohnung machen. FAQ: Was sind Tuckjumps? Hocksprünge, also ein Sprung wo ihr die Knie an die Brust zieht. 1x anhocken, ferdisch!

 

Schoko Omelett

Leute, Hand auf`s Herz!

Homeoffice oder freigestellt wegen Corona, das große Familienfrühstück am Wochenende, oder einfach nur morgens keine Zeit und schnell was auf die Hand. Egal wie gesund wir uns ernähren, irgendwann kommt jeder mal in die Versuchung, heute will ich ein Schokobrötchen!!!

Hier nun also mein Vorschlag für Euch, den süßen Geschmack zu bekommen und doch auf Weißmehl und raffinierten Zucker zu verzichten.

Ich wünsch Euch einen guten und gesunden Start in den Tag!

 

Hähnchen Curry

Egal, ob aktuell in der Corona Kriese oder im Herbst, wenn die Erkältungszeit beginnt, pusht Euer Immunsystem schon beim Essen!

Vitamine und Mineralstoffe aus frischem Gemüse, je bunter, desto besser!

Natürliche Schärfe z.B. aus Ingwer und Chili. Frische Kräuter und Gewürze ohne Zusatzstoffe.

Werdet kreativ! Hier mein erster Vorschlag…

Heute: