zurück zur Übersicht

Umbau Gruppenstruktur

30. November 2015 | Allgemein

 

Title

 

Hi Freunde des ehrlichen Trainings,

aus aktuellem Anlass greifen wir für den Monat Dezember testweise in unsere Gruppenstruktur ein. Das wird nötig, da der November und voraussichtlich auch der Dezember, der bisher stärkste Buchungsmonat seit Bestehen des Sportclub war, bzw. werden wird!

Wir erhöhen die Gruppengröße in den BASE Kursen auf 12 Leute. Gleichzeitig auch die Warteliste von 5 Plätzen auf 8 Plätze. Da die Fluktuation am Kurstag doch recht hoch ist, sollte nun fast jeder noch einen Platz in den Kursen ergattern können.

Ich möchte euch bitten etwas Buchungsdisziplin an den Tag zu legen, das macht es für alle etwas einfacher.

Wir lassen das bis zu den Feiertagen so, sollte sich der Umbau bewähren, werden wir das voraussichtlich mit in den Kursplan für 2016 nehmen!

Bis denn!

Coach Ingo

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht