zurück zur Übersicht

Triathlon und CORE – warum eigentlich nicht?

5. September 2016 | Allgemein

IMAG3807

„Lust hätten wir ja schon, aber…. “ , „…wie bereite ich mich auf sowas vor?“ ,“…. was ziehe ich da an?. Als wir die dritte Frage diskutierten wusste ich, das Team steht und ist festen Willens einen Triathlon durchzuziehen. Gut sahen wir natürlich auch aus.  Wir schwammen, koppelten , radelten und koppelten, liefen und koppelten 6 Wochen ununterbrochen. Verloren Mitstreiter und kauften Neue ein und koppelten. Am letzten Sonntag also war es soweit. Es schüttete aus allen Löchern. 6 Wochen nicht ein einziges Mal regen – aber heute – egal – weiter, immer weiter. Just als wir unsere Räder in die Wechselzone brachten riss der Himmel auf und für die nächsten zwei Stunden hatten wir herrliches Wetter. Wie gemacht für persönliche Rekorde. Das war einfach, denn für fast alle war es der erste Triathlon. Die PR´s purzelten dann aber auch bei den Erfahrenen in unserem Team und so fanden wir uns im Mittelfeld, ähhm etwas darüber, wieder! Hat riesig Spaß gemacht und wird selbstverständlich im nächsten Jahr wiederholt.

zurück zur Übersicht