zurück zur Übersicht

TALUS FÜR ALLE – Infostunde dazu am 04.02.17

14. Januar 2017 | Allgemein

Feuer Kopie

 

Infostunde TALUS FÜR ALLE am SA 04.2. 13:30 Uhr

Alle, jeder, man, jemand, einer… kann ab 15.02.17 hier einsteigen – völlig flexibel!

saisonale Schwerpunkte begleiten Euch. D.h.: Die Zyklen, meist 4-6 Wochen, haben bestimmte Schwerpunkte die gerade zu dieser Zeit besonders gefragt sind. Das wären z.B. ab 15.02. „Fat-Burning“, gefolgt von „Hypertrophie“ also Masseaufbau und „Definition“ um für die Schwimmbadsaison gerüstet zu sein. Es geht weiter mit Vorbereitungen für eine Wandertour und bezieht die Vorbereitung für Schlammläufe und kleinere Wettkämpfe mit ein.

Programing ist für 5/6 Tage die Woche, 3 x im Gym, Mo/Mi/Fr jeweils 18h

FAQ:

Muss ich besondere Fähigkeiten haben um dort teil zu nehmen? Du solltest schon etwas Trainingserfahrung mitbringen. Es geht zur Sache. Wenn du dir unsicher bist, sprich uns an und/oder komme in die Infostunde. Genau dafür ist sie da!

Wie kann ich teilnehmen? Der Kurs ist völlig flexibel, du wählst dich genauso in Talus ein, wie in einen Basekurs. Allerdings haben die Kurse eine Progression. Schaufel dir also die Zeit frei. Nur mit kontinuierlichem Training kommst du vorwärts. Ja, auch mit Warteliste.

Wann öffnet die Liste in Mindbody? Ab Montag dem 6. Februar könnt Ihr euch eintragen. TALUS – FatBurning. Start ist der 15.02!

Wie viele Plätze regelmäßig? Machen wir von der Nachfrage abhängig. Mehr als 14 Plätze können es aber nicht werden.

Abzug einer Einheit oder On Top? Abzug

Wenn ich an einem Termin nicht kann, kann ich einen Plan haben um irgendwann im Gym die Stunde nachzuholen? Nope, wir geben keine Gympläne raus. Hast du die Stunde verpasst, versuche an diesem Tag alternativ in einen BASE Kurs zu kommen.

Bekomme ich Infos zum jeweiligen Schwerpunkt? Yepp, in regelmäßigen Abständen hauen wir Infos auf unsere Seite und in FB raus. Kleine Aushänge runden die Geschichte ab. Immer über die Dauer des Schwerpunkts.

15. Februar 13:30 INFOSTUNDE „NEUES TALUS KONZEPT“

 

 

zurück zur Übersicht