zurück zur Übersicht

Feier, Feiertage … Öffnungszeiten, Yoga

20. November 2015 | Allgemein

Freunde des ehrlichen Trainings,

auch in diesem Jahr werden wir über die Feiertage ein geändertes Programm haben. Unsere fast schon legendäre Weihnachtsfeier mit epischen „Bring einfach was mit Buffet“ ist nur der Auftakt des Ausklangs 2015. Mit dem 90s Gym versetzen wir uns nochmal in unsere Jugendzeit zurück und lassen das Jahr mit DJ + Cocktails und 90s Dress ordentlich ausklingen.

An den geschlossenen Tagen stehen für euer Core Team Renovierungs- und Putzarbeiten auf dem Plan. Diese können wir nur in Schließzeiten erledigen – daher nur zwischen den Jahren – bitte habt für diese kurze Ruhepause Verständnis, der Club wird für euch 2016 wieder strahlen!

Ja tatsächlich… es gibt Yoga bei uns. Katharina startet die erste Runde am 27.12, Karten dazu könnt ihr ab 1. Dez bei uns erweben. Ab 15.12 sind die Stunden dann online buchbar! Wir starten das erstmals als Projekt und schauen wie sich das entwickelt!

Ich freue mich auf die nächste Zeit – wir haben einges für euch in der Pipeline.

Coach Ingo

 

Aktuelle Termine

ein Einsteiger Bootcamp wird es im Dezember nicht geben!

Öffnungszeiten während den Feiertagen:

Einsteiger Bootcamp:

zurück zur Übersicht