zurück zur Übersicht

CORE trifft YOGA

27. November 2015 | Allgemein

IMAG2756_1

YOGA IM CLUB ab 27.12. 15 / 17h

Endlich. Nachdem die Idee nun schon länger bei uns schlummert haben wir es geschafft und konnten einen zusätzlichen Kurs für euch auflegen.

Katharina hat nun knapp 2 Monate die Lokation getestet und ihre Abläufe auf die Gegebenheiten eingestellt. Wir freuen uns das wir das möglich gemacht haben.


Ab 1. Dez. könnt ihr Karten kaufen. Es gibt zwei Arten von Karten:

Momentan funktioniert der Online Shop leider nicht, bitte eine kurze Mail an kontakt@core-darmstadt.de!


Ab 15. Dez. könnt ihr eure Kurse buchen


Was ist Yoga?

Yoga ist ein mehr als 3000 Jahre alter Übungsweg zur Verbindung von Körper, Geist und Seele. Yoga bedeutet, zu dir selbst zu kommen. Deinen Körper bewusster wahrzunehmen. Und deine Bewegung mit deinem Atem zu verbinden. So wird auch dein Geist mit der Zeit konzentrierter, ruhiger und klarer.

Auf der körperlichen Ebene arbeitet Yoga fein und präzise. Du lernst deinen Körper, seine Möglichkeiten und seine Grenzen auf eine neue Art kennen. Auf der geistigen Ebene hilft dir Yoga, deine Gedanken zu konzentrieren, und deinen Kopf nach und nach zu beruhigen. Du bist ganz bei dir. Präsent, in diesem einen Moment.

In unserer Stunde verbinden wir all das miteinander: Körperübungen, Atmung und (ein bisschen) Meditation.

Warum Yoga?

See you on the mat! – Namasté

Katharina


 

 

zurück zur Übersicht