Core Gymbus

Dein Club geht mit dem Core "GymBus" auf große Open Air Tour und bringt ehrliches Training auf das nächste Level!

„Ehrlich, funktionell und effektiv“ – Die CORE-Kurse gibt es jetzt mit einer großen Portion frischer Luft an ausgewählten Locations auch in deiner Nähe. Kettlebells, Langhanteln und Sandsäcke begleiten dich und deine Core-Community auf Schritt und Tritt durchs Darmstädter Umland.

Base Kurse 2.0! *M Exclusiv für Core Sportclub Mitglieder *M: Open Air bedeutet nicht, dass du auf dein gewohntes Base-Training verzichten musst. Ganz im Gegenteil. Lass‘ dich also einfach mal von deinen Coaches für 1 Stunde vor die Tür setzen.

Aber nicht nur für CORE-Mitglieder, auch andere Freunde des ehrlichen Trainings können sich anmelden. Egal ob ein Trainer ein ausgewogenes Athletiktraining für seine Mannschaft, der CEO Firmenfitness und Teambuilding oder der geneigte Schlammlauf-Liebhaber eine perfekte Bootcamp Vorbereitung sucht. Mit dem CORE GYMBUS ist fast alles möglich!

Interesse: Meldet euch bei Ingo unter kontakt@core-darmstadt.de

Tourdaten Core Sportclub "GymBus" Open Air Tour 2015

DATES

Du kennst coole Locations für den „GymBus“?

Dann schreib‘ uns eine kurze E-Mail an kontakt@core-darmstadt.de mit deinem Vorschlag und warum du gerade in dieser Umgebung trainieren möchtest.

Möchtet ihr einfach einmal in einen Kurs reinschnuppern? Nur zu, einfach eine Mail an kontakt@core-darmstadt.de!


Core Bootcamp

Starte jetzt – Einsteigerkurs

Alle die bisher noch kein Mitglied im Core Sportclub sind, machen erst einmal eine kleine Einführung in unser Trainingssystem. Im Core Bootcamp lernt ihr unsere Basics und macht euch mit dem Ablauf und der Effektivität vertraut. In zwei Wochen zum Athleten! Habt ihr Interesse?

E-Mail schreiben