zurück zur Übersicht

BASE – Pullup & Move

10. Januar 2017 | Allgemein

BASE – Pullup & Move – Seminar am 14.01 / 14h

Ein weiterer Base Kurse in eurem Sportclub!

Ihr wollt mehr Pullups schaffen — los gehts!!! Wir haben euch gefragt, jetzt liefern Wir. In 2 Steps zum Pullup!

STEP 1: PULLUP-SEMINAR am 14.01 ab 14:00 Uhr. Inhalte: Progression im Training, Skalierungsmöglichkeiten, Griffkraft.

STEP 2: PULLUP & MOVES ab 23.01 Mo/Mi/Fr jeweils 19h.

FAQ:

Teilnahme am laufenden Kurs (beginn 23.01.17) auch ohne Seminar möglich? Ja, keiner wird gezwungen, aber versuche es dir einzurichten. Wichtige Informationen warten dort auf dich.

Wo hängt die Teilnehmerliste? Tragt euch in Mindbody ein. Für das Seminar wird euch keine Einheit abgezogen.

Brauche ich im Seminar auch Sportklamotten? Logo, bei uns geht nix ohne.

Sind die laufenden Pullup & Move Kurse on top? Du meinst zu deinen 3/Woche Training ein zusätzlicher freier Kurs? Nein. Das ist ein Basekurs. Entscheide du über deine Prioritäten.

Was bedeutet Move? Der Pullup wird nur ein Teil dieser Einheit sein. Ein weiterer beschäftigt sich mit dem Üben und Trainieren wichtiger Bewegungsmuster. Zb dem Clean aber auch Bewegungen die ihr in den regulären Basekursen nicht so findet. Mehr Infos dazu gibts am Samstag 14.01. ab 14:00 Uhr im Seminar.

Hier gehts zur Anmeldung…..

 

zurück zur Übersicht